You are currently viewing Banana Bread

Banana Bread

AKWs Kitchenstories: Banana Bread

 

Da Corona noch etwas präsent ist greife ich mal den Foodtrend überhaupt auf.

BANANA Bread.

Korrekt, wir starten mit Backen.

Um auch alle Koch- und Backfaulen abzugreifen starten wir also nicht direkt mit einem Kuchen, sondern einem süßen Brot. Simpel , schnell und lecker.

Viele von euch haben sicherlich schon einige ausprobiert, aber ich verspreche euch das Rezept wird euch nicht enttäuschen.

Ich bin ein Fan von echten Lebensmitteln und sofern es schmeckt und möglich ist, meide ich Weizenmehl und auch diverse Zuckerarten.

Daher ist das Rezept Paleo wenn man es so bezeichnen will.

Banana Bread

Zutaten

4 Bananen

3 Eier (vegane Alternative- Apfelmus oder Eiersatz)

1 TL Vanillepulver

1 EL Honig (oder Dattelsirup)

2 EL Kokosöl

200 g gemahlene Mandeln

1 Prise(n) grobes Meersalz

1 TL Backpulver

1 TL Zimt (nach Geschmack)

Schreibe einen Kommentar