Einsteigerkurs

Bei unserem Einsteigerkurs erlernst Du innerhalb einer Woche, aufgeteilt in 3 Einheiten die grundlegenden Übungen. Jede Einheit dauert 75 Minuten und besteht aus einem Aufwärm-, Techniktraining- und einem Workoutteil.

Hier bereiten wir Dich auf die regulären CrossFit-Klassen vor und bringen Dir unsere Sprache bei. Ja genau, CrossFitter haben ihre eigene Sprache – aber keine Angst. Nach kurzer Zeit wirst auch Du fließendes CrossFitese sprechen und WODs, Frans und AMRAPs in Deinen täglichen Sprachgebrauch mit einbauen.

Nach dem Einsteigerkurs kannst Du unser Angebot eine Woche lang kostenlos testen.

Komme gerne einfach mal bei uns in der Box auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt vorbei und schaue Dich um. Einer unserer Coaches geht gerne mit Dir offene Fragen durch. Du kannst Dich mit unseren Mitgliedern unterhalten und bei einem Kaffee in unserer Lounge ein normales Workout anschauen.

Du wirst es danach kaum erwarten können, endlich den Einsteigerkurs zu absolvieren und die regulären Klassen mitzumachen!

Kündige Dich gerne über unsere Kontaktformular, Facebook, Instagram oder Telefon bei uns an. Wir freuen uns auf Dich!

SPECIAL OF THE MONTH

Die erste Woche nach erfolgreich absolviertem Einsteigerkurs schenken wir Dir!

Oder melde Dich doch einfach direkt bei uns zu einem der kommenden Einsteigerkurse an.

Melde dich direkt zum Einsteigerkurs-Block an

Bitte beachte, dass unser Einsteigerkurs aus zusammenhängenden Blöcken besteht. Du kannst auswählen, welcher Block dir zeitlich besser passt. Auf Grund der aufeinander aufbauenden Kurse ist es nicht möglich, die Blöcke zu mischen.

Solltest du zeitlich eingeschränkt sein, bieten wir dir auch gerne einen Einsteigerkurs als Personal Training gegen einen Aufpreis zu flexibleren Zeiten an. Informiere dich gerne bei uns über info@crossfit069.de, oder unten im Nachrichtenfeld.