Jobs.

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und professionellen Leuten, die unser CrossFit 069 Team bereichern.

Als Coach kennst Du unsere Grundprinzipien, Standards und Arbeitsabläufe, denen wir bei CrossFit 069 folgen, und weißt diese zu schätzen.

Bist Du bereit für CrossFit 069?

Wir sind ein Team, welches versucht, allen unseren Mitgliedern eine unverwechselbare und positive CrossFit Erfahrung zu ermöglichen. Jeden Tag aufs Neue.

Wir leben nach den folgenden Werten und suchen immer nach neuen Teammitgliedern die bereit sind, diese mit uns zu teilen.

Safety
Honesty
Patience
Community
Hard work & Dedication!

Vorteile:

Lerne & Wachse

Gewinne an Erfahrung, während Du mit einem Team professioneller Trainer und jahrelanger Erfahrung in diversen Sparten coachst. Gewinne an Erfahrung während unserer Training Sessions innerhalb unseres Coaches Team und unserem ausgedehnten Netzwerk.

Spaß

Unsere Box wächst rasant und es gibt viel zu tun. Aber auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz. Wir alle tragen zu einem lebhaften Umfeld bei. Das bedeutet alles von gemeinsamen Abenden mit dem Coaching-Team bis hin zum Sommerfest mit der gesamten Box und deren Mitgliedern.

Keine Egos. Keine Idioten. Keine Prima Donnas.

Wertschätzung und gegenseitiger Respekt ist der Kern unsere Zusammenarbeit.

Schicke uns einfach einen kurzen Lebenslauf und erzähle uns über Dich und Deine Motivation.