Kostenlose Probestunde gefällig?

Ab Juli führen wir einmal in der Woche eine kostenlose Probestunde ein, für alle CrossFit-Interessenten, die das mal ausprobieren wollen.

Was ist Crossfit? Das werden wir dir in der kostenlosen Probestunde in einem sicheren und entspannten Umfeld näher bringen. Die Klasse ist auf Menschen ausgerichtet, die vorher noch nie mit CrossFit in Berührung gekommen sind.
Wir klären alle deine Fragen und zeigen dir die wichtigsten Grundübungen. Im Anschluss machen wir alle zusammen ein kurzes Workout, in deinem eigenen Tempo.
CrossFit bereitet Dich auf alle Situation in Deinem Alltag vor.
Das kann zum Beispiel das Hochheben Deines Kindes sein,
Einkäufe tragen, oder vor einem bellenden Hund weglaufen.
CrossFit kann jeder machen, da jedes Workout an jedes
Fitnesslevel und Können angepasst wird.

CrossFit ist neu für dich? Du willst mehr erfahren oder einfach mal unsere Box erleben?

Wir bieten jede Woche einmal um 18:30 Uhr eine kostenlose Probestunde an, in der du genau das machen kannst.

Melde dich einfach mit unserer CrossFit 069 App von MindBody an und sichere dir deinen Platz!